Job als Fahrradkurier

Geschrieben am 12.06.2011 im Bereich Aktuelles

Du willst Fahrradkurier werden? Das brauchst du, um bei uns arbeiten zu können:

- Du bist ein echter Radfreak und körperlich und geistig fit. Du fährst auch im Winter bei jedem Wetter und kannst auch mal 70 – 100 km am Tag wegstecken.

- Du hast ein eigenes Rad mit brauchbaren Komponenten, denn sonst fällt es bei der relativ hohen Belastung schnell auseinander. Außerdem fährst du mit Helm.

- Du bist freundlich und kommunikativ, Stress bringt dich nicht aus der Fassung.  Verkehrsregeln sind dir nicht völlig unbekannt, denn bei fahrlässigen Verstößen haftest du selbst.

- Du kennst die Stadt – vielleicht nicht jede Straße, aber du bist in der Lage, dich zu orientieren.
(Wenn man keinen Plan von nichts hat, ist es sinnlos, bei uns anzufangen.)

- Du hast einen eigenen Gewerbeschein (gern auch nebenberuflich im Nebengewerbe). Eine Anstellung in Teil- oder Vollzeit oder geringfügige Beschäftigung auf 450-Euro-Basis ist bei uns leider nicht möglich.

DSC_0103

Bewerbungen bitte ausschließlich per e-mail an:

info@fahrradkurier-dresden.de

oder über das unten stehende Formular!

  1. (benötigt)
  2. (gültige Email nötig)
  3. (benötigt)