Kurierportrait Aaron #457

Das ImNu KurierKollektiv aus Dresden ist ein bunter Haufen aus Menschen unterschiedlichen Alters, Geschlechts, Ansichten, Vorstellungen, Wünschen, Ideen und Herkunft. Wir möchten euch regelmäßig Fahrer·innen aus unserem Kollektiv vorstellen.
photos: www.tobiasritz.com
 
Ich bin Aaron, #457. Räder sind ein Teil von mir.

 

1. Was war denn bisher die weiteste Strecke, die du für ImNu am Stück zurück gelegt hast?
Gute Frage! 80km oder so? Ich bin kein großer Aufzeichner. Die weiteste Strecke für ImNu war die von der ersten verschämten Teilnahme am Kurier·innen-Stammtisch, als ich noch dachte, die sind eh alle viel zu cool für mich, bis zum Disponenten, der einen Tag im Büro schmeißen konnte. Natürlich schafft man sowas nie alleine.

2. Was darf in deinem Equipment niemals fehlen?
Wasser: es muss immer genug dabei sein. Helm: mindestens einmal rettete er meinen Kopf. Meine analoge Kleinbildknipse: fehlt manchmal, obwohl sie eigentlich nicht dürfte. Mein Rad mit sauberem Antrieb: ist (falsch verstandene) Kurier·innen-Ehre.

3. Gibt es etwas, was dir fehlt in dem Job als Fahrradkurier?
Etwas, das mir fehlt? Ja. Ein großes weiches Kissen um mich herum, in das ich falle, wenn beim Fahren etwas passiert und durch das ich unversehrt bleibe, egal ob der Grund ein eigener Fehler oder ein Fehler anderer ist.

Aaron_457_1
Aaron_457_2

Weiteres...

Danke für Ihren Online Auftrag!

Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns bei Ihnen melden!

0351 80 111 93
info@fahrradkurier-dresden.de