Kurierportrait Jan #471

Das ImNu KurierKollektiv aus Dresden ist ein bunter Haufen aus Menschen unterschiedlichen Alters, Geschlechts, Ansichten, Vorstellungen, Wünschen, Ideen und Herkunft. Wir möchten euch regelmäßig Fahrer·innen aus unserem Kollektiv vorstellen.
photos: www.tobiasritz.com
 
Mein Name ist Jan, bin Rentner und habe seit meiner Jugend Lust zum Radfahren.

 

1. Wenn du für ImNu unterwegs bist, wie orientierst du dich in der Stadt?
Ich orientiere mich am Computerbildschirm, versuche mir bekannte Straßen und Gebiete einzuprägen, nehme oft auch meinen analogen Stadtplan und frage Leute.

2. Wie schützt du dich bei Schlechtwetter?
Meine Radsachen liegen extra bereit. Bei Kälte, Regen bzw. Sonne kommen die passenden Schuhe, Jacken usw. zum Einsatz. Auch verschiedene Brillen und Cremes verwende ich.

3. Warum hast du dich damals bei ImNu beworben?
Als Fahrradkurier kann ich mein Hobby mit etwas Nützlichem verbinden. Außerdem brauche ich auch noch Druck bzw. Zeit und Kilometer Vorgaben und freue mich ganz doll über freundliche, glücklich-zufriedene Kunden.

 

Jan_471_2
Jan_471_1

Weiteres...

Danke für Ihren Online Auftrag!

Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns bei Ihnen melden!

0351 80 111 93
info@fahrradkurier-dresden.de